Kunst und Kirche

Den aktuellen Stand zu den Treffen bitte bei Frau Leisner erfragen (Tel.: 040 895212)

Kunst und Kirche

Jeden zweiten Donnerstag findet von 18-20 Uhr „Kunst und Kirche“ statt. Dieses Projekt richtet sich an all jene Menschen, die Freude und Interesse an Meditation, Gesprächen über christliche und philosophische Themen und am Malen/Zeichnen haben.

Die Treffen beginnen um 18 Uhr mit einer Meditation. Es folgt ein Text aus der Bibel, über den im Anschluss gesprochen wird. Hiernach gibt es die Möglichkeit, seinen Gedanken und Gefühlen zum jeweiligen Thema mit Pinsel und Farbe Ausdruck zu verleihen und danach die Bilder gemeinsam zu betrachten (künstlerische Anleitung: Mirja Leisner). Interessierte können jederzeit neu einsteigen und sind in der bestehenden Runde willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne an Indrani Gauri, Tel.: 040 28 51 52 11 / gauri@lutherkirche.net oder an Mirja Leisner, Tel.: 040 89 52 12 / buero@lutherkirche.net).